Sie sind hier: Startseite » Unser Chorleiter

Unser Chorleiter

Der Evangelische Kirchenchor "Concordia" 1897 Altenbach mit dem neuen Chorleiter Christian Kurtzahn ist ein wachsender Kirchenchor, der geistliche und weltliche Musik hochwertig miteinander verknüpft und auch das soziale Miteinander der Mitglieder pflegt.

 
Seit März 2019 leitet Christian Kurtzahn (Jahrgang 1966), der in Heidelberg und Mannheim Kirchenmusik, Schulmusik und Theologie studiert hat, unseren Chor. Seine künstlerische Vielseitigkeit und moderne Ausrichtung (auch bezüglich Stimme und Gehörbildung) machen uns neue musikalische Literatur zugänglich, ohne die klassische zu vernachlässigen.
Wer gerne singt und uns auf traditionellen und neuen Wegen begleiten will, ist jederzeit herzlich willkommen.
Proben : Donnerstags von 19:45 bis 21:15 Uhr im evangelischen Gemeindehaus, Rathausstrasse 1 in Altenbach