Sie sind hier: Startseite » Rückblick » Misa Tango

Misa Tango

Als nächstes auf dem Jubiläumsprogramm steht eine Tango-Messe mit dem Titel "Misa Tango" in Kooperation mit dem evangelischen Kirchenchor Ladenburg und dem "Chorissimo" aus Heidelberg, das am Sonntag, 23. Oktober, in der evangelischen Kirche in der Kernstadt stattfinden soll. Da dort auch Berufsmusiker wie Streicher und eine Solistin gebucht werden mussten, kostet der Eintritt 18 Euro, die Karten können im Begegnungszentrum "Mittendrin" ebenfalls ab heute gekauft werden. Weiter geht es am Sonntag, 6. November, mit dem Rock- und Pop-Konzert "Dream On" im Zehntkeller Eintritt 11 Euro.

Vor dem Konzert

Es war ein superschönes Konzert der Tango-Messe von Martin Palmeri in der Evangelischen Stadtkirche in Schriesheim vor ca. 350 begeisterten Zuhörerinnen und Zuhörern. Und uns Sängerinnen und Sängern unter der Leitung unseres Dirigenten Christian Kurtzahn hat das Singen unheimlich viel Spaß gemacht.
Hier noch ein paar Bilder von der heutigen Probe vor unserem morgigen großen Konzert.